Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Senna Allgemein
Admin Offline




Beiträge: 41

12.08.2007 21:07
Senna gegen Elvira? Antworten

Wie ihr vielleicht schon gehört habt soll senna elvira eine reingehaun haben? Was haltet ihr davon? Ich finde es miese weil die von Bisou tun so als würden sie nichts machen, aber senna sagte ja bei viva elli hätte ihr ins gesicht gepackt.

simchen Offline




Beiträge: 38

13.08.2007 12:56
#2 RE: Senna gegen Elvira? Antworten

naja. ganz unschuldig ist senna ja auch nicht. als erstes dachte ich, dass ganze wär nur scheiße, aber wie senna dann bei viva live auf die frage reagiert hat, ob zwischen elvira und ihr ein "kampf" war, war ich anderer meinung^^

ich glaub, dass liegt daran, dass monrose eigentlich immer die brave, liebe, nette band waren und bisou schon von anfang an bös, rebelich etc.. waren. darum macht man so einen aufstand, dass senna im kampf mit ihr steht^^^


zu ende gelabbert

Admin Offline




Beiträge: 41

18.08.2007 12:30
#3 RE: Senna gegen Elvira? Antworten

Senna ist eh stärker und geiler^^

simchen Offline




Beiträge: 38

18.08.2007 12:35
#4 RE: Senna gegen Elvira? Antworten

hehe^^



//www.mega-monrose-page.de.vu

Admin Offline




Beiträge: 41

18.08.2007 12:35
#5 RE: Senna gegen Elvira? Antworten

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz